RuneScape Unausgewogener Handel

Unausgewogener Handel ist in RuneScape immer noch möglich!

Hoffentlich werde ich bald Screenshots hinzufügen, aber zunächst einmal werde ich das Grundprinzip des unausgewogenenbeschreiben, das Grundprinzip des unausgewogenen Handels in RuneScape erklären nach dem Stand vom 1. Februar 2008.

Bounty Hunter: Höchste Ausbeute

Ein Geldtransfer in Bounty Hunter ist ziemlich gefährlich, da man alles oder nichts bekommen kann, oder sogar noch Gegenstände verlieren kannst. Dieser Trick kann von einer einzigen erfahrenen Person mit zwei Computern in einem Raum durchgeführt werden.

Für Neulinge in Sachen Bounty Hunting: Es ist eine besondere Gegend in der Wildnis Level 20 nördlich von der großen Markthalle, wo Spieler sich gegenseitig bekämpfen können. Jede Person bekommt ihr Ziel zugewiesen, aber ist auch selber als ein Ziel zugewiesen worden. Man kann zwar eine andere Person töten, aber das macht dich zum Schurken und bringt dich in eine tödliche Situation, bei denen alle dich für eine gewisse Zeit angreifen können, insbesondere wenn du Gegenstände von der Ausbeute einsammelst. Nach einer gewissen Zeit oder wenn ein reguläres Ziel besiegt wurde, verschwindet der Countdown allerdings, und das Gebiet kann verlassen werden.

Dropper und Sammler sollten sehr erfahrene Spieler in Sachen Bounty Hunter sein, und sie sollten den Ort in- und auswendig kennen. Sie sollten außerdem für den Ernstfall Kampferfahrung und Erfahrung im Töten von Spielern haben.

Dropper sollte ein schwacher Spieler sein. Er sollte ein paar teure Waffen beziehungsweise Rüstung kaufen und einfach ins Spiel gehen. Nicht ganz so einfach, Sammler sollte bereits darauf vorbereitet sein, Dropper in Empfang zu nehmen. Dropper muss Sammler auch genaue Auskunft geben, wie man gefunden wird. Es könnte ratsam für Dropper sein, Nahrung mitzunehmen, sollte er weniger als Level 40 sein.

Sammler hat eine schwere Mission. Er muss einen ausreichend hohen Level haben, um nicht von anderen als ein leichtes Ziel angesehen zu werden, und um in der Lage zu sein, Dropper schnell zu töten. Kampfstufe 85 oder besser ist empfohlen. Er sollte sehr starke Rüstung und Nahrung bei sich führen, falls er später angegriffen wird. Schutzgebete funktionieren übrigens nicht. Wenn er Dropper gefunden und getötet hat, sollte er sein bestes Wissen und seine Talente dazu einsetzen, sich selbst für die Wartezeit zu beschützen, bis er das Gebiet verlassen kann. Er könnte auch einfach sin Ziel töten und dann flüchten, aber das bringt dich in einen Kampf. Die Überlebenszeit könnte nämlich auch ohne Kampf oder unglücklicherweise mit einer menge Kämpfen durchlebt werden...

Finanzielle Gefahren:

Wenn Dropper als ein Ziel von jemand anderem stirbt: Dann ist die Ausbeute verloren.
Wenn Sammler stirbt, bevor er Dropper töten kann (sehr unwahrscheinlich): Dann sind die guten Waffen und Rüstungen verloren.
Wenn Sammler stirbt, nachdem er Dropper getötet hat: Dann ist alles verloren.
Wenn Sammler überlebt: Dann behältst du deine Rüstung und erhältst die Beute; transferiert von einem Konto zum anderen. Herzlichen Glückwunsch!

Party-Haus: Hohe Ausbeute

Die Drop-Party ist die allerbeste Möglichkeit, z.B. 52k Münzen von einem Konto zum anderen zu transferieren bei einem Aufwand von nur 53k Münzen. In diesem Artikel lege ich den Fokus hauptsächlich auf die Art, wie ein grundsätzliches Teamwork dies leicht innerhalb von 5 Minuten bewerkstelligt.

  1. Wir brauchen einen Dropper und einen Sammler, die sich gegenseitig im MSN kennen.
  2. Ich schlage vor, dass Sammler zuerst ins Party-Haus geht, bevor er sich ausloggt. Er öffnet den Anmeldebildschirm einer kostenlosen Welt, und bereitet sich zum Wechseln der Welt vor.
  3. Dropper sucht inzwischen nach einer Welt mit weniger als 250 Spielern. Dies ist auf freien Welten zwischen 7:00 und 12:30 Uhr GMT an Schul- und Arbeitstagen möglich.
  4. Dropper geht in das Party-Haus, falls er nicht schon dort ist, mit genügend Geld im Inventar (55k - ??).
  5. Sammler muss bereit sein, damit er sich in einer Welt, die ihm per MSN genannt wird, einloggt.
  6. Wenn die Truhe nicht leer ist, könnte Dropper eine andere Welt wählen. Ansonsten gebe die Weltnummer im MSN bekannt.
  7. Sobald Sammler die Nummer erhält, meldet er sich an und bittet um kostenlose Münzen (als Bereitschaftssignal). Um unausgewogenen Handel nicht offensichtlich werden zu lassen, sage "free 3k please", und Dropper sollte mit Sammler handeln. Dropper gibt ihm 3k, und wenn der Handel abgeschlossen ist, tut er 49k in die Truhe und bezahlt den Hebel.
  8. Sammler sollte bereits am linken Ende des mittleren Tisches warten, denn ungefähr 5 Felder daneben fällt der erste Ballon.
  9. Sammler sollte versuchen, sich die Reihenfolge zu merken, in der die ersten paar Ballons erscheinen, während er weiterhin versucht, sie so schnell wie möglich zu zerplatzen.
  10. Wenn Sammler 52k in seinem Inventar hat, sollte er rufen: "free coins pl0x", um das, was das Handelslimit zulässt, zu erhalten.
  11. Wenn ein Fremder das Party-Haus betritt, sollte Dropper mitmachen und seine eigenen Münzen aufsammeln, sodass die Chance, Geld zu verlieren, kleiner wird. Eindringlinge könnten auch plötzlich in der Nähe der Truhe spawnen. Wenn du es zuerst bemerkst, sag' einfach "only junk" (als ein Signal für Eindringlinge), was den Eindringling zusätzlich verlangsamen könnte.

Gratulation, der Dropper hat nun 52k und mehr Geld dem Sammler gegeben. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Trotzdem zeigt meine Erfahrung in Drop-Parties (Ich bekam 2879k Münzen in einer überfüllten 6M Drop-Party), dass die grundsätzliche Idee möglich ist. Diese bechriebenen Schritte zu wiederholen, kann etwa 630k pro Stunde transferieren!

Duel-Arena-Wettbewerbe: Weniger Ausbeute

Bei einem Duell kannst du dich nur mit 3k beteiligen. Trotzdem kann ein Wettbewerb mit ehemaligen Lvl-3-Gold-Farmern auf einem fast leeren Server sich auszahlen. Unglücklicherweise gilt diese Möglichkeit nur, bis man den maximalen Rang überschritten hat, und die Ausbeute ist relativ klein, auch für Gold-Farmer. Eine schnellere Möglichkeit könnte es sein, dass sie sich einfach während des Wettbewerbs ausloggen. Als eine Alternative könnten Autoer, die unter eine bestimmte Rankkategorie fallen, gegen sehr schwache Duellierer kämpfen, die leicht zu besiegen sind.

Schatztruhen der eigenen Häuser: Geringste Ausbeute

Die Preise sind unglücklicherweise auf 500gp pro Durchgang begrenzt, sodass die Ausbeute sehr gering sein kann. Wenn dieser Vorgang wiederholt wird, könnte es mehr zu gewinnen geben, aber hör mal, die Chance ist immer nur ungefähr 50% pro Versuch.